Über "Julian & Claudia Gross - Lasaroff

Julianundlasaroff - Julian Gross - Claudia Gross - Claudia Lasaroff
Julian und Claudia Gross - Lasaroff

Die Firma "SteinWerke.ch" startete 2003 mit der Gestaltung und dem Design von Badezimmern und Küchenabdeckungen sowie dem Bauen von Natursteinwänden und Gärten - vorwiegend mit "Jura Kalkstein" und "Andeer" Quarzit-Granit.

2008 begann Julian als Generalimporteur von Kunststeinwänden, welche angeblich in Deutschland, in Tat und Wahrheit aber in Rumänien für den deutschen Raum produziert wurden. Aufgrund mangelnder Qualität nahm ich 2009 das Ruder selbst in die Hand. Ich suchte und fand das geeignete Rohmaterial, um  "Steinwände" mit einem 100% mineralischen Gips-Sandgemisch selber zu produzieren.

Seit 2010 stellen wir in Schaffhausen eine Vielzahl von original getreuen und langlebeigen Wandverkleidungen her, die wir als Gestaltungskünstler auch installieren. Eine Kleinstfirma mit Grössenwahn!

 

Seit dem Zuzug meiner Lebenspartnerin & Ehefrau Claudia Gross - Lasaroff, Germanistin, Schriftstellerin und Künstlerin, haben wir uns zu einem erfolgreichen und kreativen Team entwickelt. Unzählige Baustellen haben wir hinter uns und nach jeder Übergabe der Installation bekommen wir glückliche und sehr zufriedene Rückmeldungen von unseren Kunden, die sich allesamt über ihr warmes und gemütliches Ambiente freuen.

 

Daraus entstand unser Slogan:

"Unsere Steinwände machen glücklich!"

Wir machen heute nicht nur Steinwand-Installationen, wir gestalten und formen auch Bilder, welche vielfach in Steinwandoptik von Claudia Lasaroff designt werden. Als profunde Kennerin von verschiedenen mineralischen Materialien und ihrer stilvoller Ausdrucksweise, versteht sie es, selbst die "schweren" Steinoptiken mit einer engelhaften Leichtigkeit zu gestalten.

Unter dem Pseudonym "Lasaroff" (Claudia Gross-Lasaroff) und "Julian & Lasaroff" (Julian & Claudia Gross-Lasaroff) erschaffen wir stetig neue Kunstobjekte.

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf eine Kontaktnahme. Tel: 052 620 49 92

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.